Nachhaltiger Lernort Herzershof

Tauche ein in die zauberhafte Atmosphäre dieses einzigartigen Ortes und lass dich inspirieren von den vorbildlichen Umsetzungen und Weiterentwicklungen nachhaltigen Lebens.

Besuche uns und gönne dir eine Auszeit an diesem ganz besonderen Lernort. Die Unterkunft ist einfach, aber gemütlich. Hier lebst du gemeinsam mit den "Experimentierern" für nachhaltiges Leben im ländlichen Raum. Unser Gutshof Herzershof, der bereits über 170 Jahre existiert, wird von uns renoviert. Hier bauen wir unser eigenes Gemüse an und genießen gemeinsame Mahlzeiten. Es stehen mehrere Zimmer zur Verfügung, die du entweder als Einzelzimmer oder für Paare nutzen kannst. Zusätzlich haben wir 3 "Hostelstyle" Schlafräume für 4, 8 und 12 Personen. Für Seminarveranstaltungen bieten wir einen großen Raum (195 m²) mit Leinwand und Beamer an der Decke sowie mehrere kleinere Räume für Gruppengespräche.

Anreise:

Der Herzershof ist gut mit dem Bus vom Bahnhof Gorgast (3,2 km, 12 Fahrradminuten) und von Frankfurt Oder (23,5 km, 24 Autominuten) zu erreichen. Der nächstgelegene Flughafen, Berlin Brandenburg Willy Brandt, ist 105 km vom Gutshof Herzershof entfernt.

Wir bieten dir:

  • einen Gemeinschaftsbereich mit WLAN, der sich perfekt zum Arbeiten eignet
  • Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer mit Schrank, Handtüchern, Bettwäsche und WC-Papier
  • einen großen Seminarraum mit Leinwand und Beamer an der Decke sowie Räume für Gruppengespräche
  • einen kostenlosen Parkplatz auf dem Grundstück und Fahrradverleih
  • eine gut ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, einen Trockner und Gemeinschaftsduschen
  • eine gemütliche Feuerstelle und sogar ein Klavier
  • ein kontinentales vegetarisches Frühstück
  • Check-in zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr

Das Rauchen ist im Haus nicht gestattet, aber auf den Freiflächen und Terrassen, auch überdacht, ist es möglich.

Für Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen (Vorkasse) kontaktiere uns bitte über Johannes Pfister unter der Telefonnummer +49 172 8628947 oder info@thinkcamp.eu

Vielleicht bleibst du dann auch länger als Teilnehmer bei uns. Hier ist unser Angebot dazu …